Dirndl drei Größen kleiner machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne eine professionelle Schneiderin geht das nicht, wenn man das alleine versucht, wird es total verzogen und passt nicht. Gerade ein Dirndl muss perfekt sitzen, sonst sieht es unmöglich aus!

TheIndianSummer
Beitragsersteller

Okay danke. (: Ich sag's ihr.

Ich glaube es wäre einfacher das Dirndel weiter zu verkaufen und dann ein neues in passender Größe zu kaufen !! Das umändern würde doch recht schwirig werden , und ob es dann noch richtig sitzt ???

wenn sie 36 hat und das dirndl ist grösse, kann das nur ein änderungsschneide4r machen oder jemand, der sich öfters dinge näht oder umändert.

schliesslich muss man nciht eifnach enger nähen, sondern den busen udn figur berücksichtigen