Dirndl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Nylonclub.😊

Nein, zu einem Dirndl Clogs oder Holzpartoffel? Ein absolutes NoGo.

Das passt überhaupt nicht, während die halterlisen Nylons mega sind. Sie sollten eine breite Spitze als Abschluss haben, das sieht toll aus.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nylonclub
Beitragsersteller

Wow wenn ich mir das vorgestelle uiiii 👍und welche Schuhe aber nicht Ballerinas oder.

Clogs/Holzpantoffeln würden mir persönlich jetzt nicht zum Dirndl gefallen, Feinstrümpfe hingegen sind in meinen Augen ok, bei denen hätte ich allerdings immer etwas Sorge, das diese rutschen könnten, weswegen ich die Halterlosen doch zusätzlich noch an Strapsen befestigen würde, so würde ich mich sicherer fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht so klobige Schuhe nehmen. Lieber Ballerinas oder Sandalen evtl. mit etwas Absatz

Nylonclub
Beitragsersteller

Sind offene Pantoffel nicht auch wie Sandalen ? Und was sagst du zu Strümpfe.

KTinaMXxxx  20.08.2024, 15:16
@Nylonclub

Offene Pantoffeln sagen mir jetzt nichts

Für Strümpfe wäre mir jetzt zu warm bei über 20 grad

Halterlose Strümpfe oder auch welche mit Strapsen passen prima, die Gesundheitslatschen eher weniger.

Halterlose zum Dirndl sind super, Holzschuhe finde ich zum Dirndl aber unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt