direkt nach arm-bruch wieder trainieren?

2 Antworten

Frag den Arzt, ich würdeaber ganz bestimmt nicht den gebrochenen Arm nbelasten, noch dazu mit Gewicht!

Mit Sport meinte er ev. Laufen, wandern, Fitness , Krafttraining ohne Armbelastungusw.

wieviel Wochen sind denn vergangen ?

DarthVaderHDLP
Beitragsersteller

also in 3 tagen sind es dann 3 wochen

Fitnan  26.01.2020, 23:43
@DarthVaderHDLP

Du glücklicher ich hatte 3 oder 4 monate lang n Verband und konnte da mein arm auch noch nich ganz belasten. Achja hatte n doppelten bruch

DarthVaderHDLP
Beitragsersteller
@Fitnan

ich hab nur den unterarm gebrochen, als ich gegen nen metalltisch geschlagen hab :D xD

FloppyisBack01  26.01.2020, 23:44
@Fahedkh

ist doch irrelevant ... ich würde einen Arm , der gebrochen war .. nicht schon nach 3 Wochen mit Gewichten belasten ...

Fitnan  26.01.2020, 23:45
@DarthVaderHDLP

Joa ich hab in der 3 klasse meinen arm bei einem spaß Kampf gebrochen indem mir der Typ beinchin gestellt hat und ich auf den arm geflogen bin :D

Fitnan  26.01.2020, 23:45
@Fitnan

Achja und ich hatte auch den unterarm gebrochen

Fahedkh  26.01.2020, 23:49
@FloppyisBack01

Ich meine, Man braucht manchmal mehr als 6 Wochen zur Erholung.
nicht weniger