Directions wie viele Tuben?

Haare ,Directions - (Haare, Tönung, Directions)

2 Antworten

Bei deiner Haarfarbe wird man die Farbe leider nicht richtig sehen können und wenn dann nur sehr dunkel meine Haare sind platinblond und deswegen brauch ich nur einen Teelöffel von der Farbe und vermische dies dann mit Spülung.bei deinen Haaren würde aber trotzdem ein Pott reichen.

aliice18
Beitragsersteller

Verliert dann nicht die Farbe an Kraft wenn ich sie vermische?

Also meine Haare gehen 5cm über die Schulter und ich nehme einen Topf mit Spülung. Ich würde dir schon 2 mit Spülung oder 3 Pur empfehlen.

Jenehla  28.02.2016, 18:21

Wenn du zuviel Spülung nimmst dann schon ja ^^

aliice18
Beitragsersteller

Dann ist die Farbe nicht so intensiv oder?