Directions und Chlor?

3 Antworten

Nein eigentlich sollte nichts passieren;directions sind ja länger "haltbar" auf den Haaren und sollten deswegen auch im ChlorWasser halten. Wenn dies nicht so wäre würden sie ganz groß auf die Verpackung schreiben müssen,dass bei Kontakt mit Chlor die Farbe rausgeholt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Naja bei mir is am Tag drauf beim Schwimmen n bissl was abgefärbt aber es ging.

Übrigens Tipp für die Zukunft:
Obwohl Directions vor dem ersten Waschen ne sehr intensive Farbe hat färbt es echt schnell raus und schaut spätestens n Monat drauf sau schlimm aus :/

Du könntest deine Haare heute nochmal waschen. Dann sollte nichts passieren.

Frisch getönt färbt es ein wenig ab.