Directions auf trockenem oder nassem Haar auftragen?

5 Antworten

Auf der Dose steht "Handtuchtrocken". ich selber habe es immer mit ganz trockenen Haaren gemacht, damit ich sehe wo schon überall Farbe ist.

Das ist eig egal. Weiß grade nicht was auf der Dose steht, hab Directions aber selber schon auf nassem und trockenen Haar verwendet. Hielt beides gleich lange, auf nassem Haar ließ es sich aber besser verteilen :)

Du kannst es auf haabdtuchtrocknem oder mit trockenen haar verteilen. Guck was für dich am besten ist. Ich mach es lieber auf trockenen Haar.  (:

Nass und wasch sie vorher ohne Spülung