Dinge, die man nach einer Trennung tun sollte?

Sonnenblume172  14.04.2021, 22:50

Bist du männlich oder weiblich?

Tinisini273
Beitragsersteller

weiblich :)

2 Antworten

Erst mal Kontakt abbrechen zum ex und social media entfolgen. Dann viel mit Freunden unternehmen, neue und alte Hobbys betreiben und Sport machen. Eventuell einen neuen style ausprobieren, vielleicht eine neue Frisur...

Hallo 🙂

Ich bin zwar nicht direkt verlassen worden, aber haben gemerkt dass wir als Paar nicht (mehr) funktionieren und so lebe ich nach über 2,5 Jahren aktuell in einer Trennung...

Ich konzentriere mich auf meine Karriere und arbeite viel im Moment, das tut mir gut weil ich meine Arbeit sehr mag! 😁 Ansonsten koche/ backe ich sehr viel und mach anderen eine Freude damit! ♥️ Am WE geh ich oft spazieren oder schaue mir im Netz diverse Reportagen und Dokus an. Sobald es Corona wieder erlaubt, werde ich mich zum Yoga Kurs anmelden und öfters schwimmen gehen.

Kopf hoch, du bist nicht allein 😊