Dinge, die man in den USA kaufen MUSS?

6 Antworten

Was du auf jedenfall kaufen / besuchen solltest, wenn du z.B. in New York bist, ist der größte Converse Schuhladen der USA. Da gibt es Converse in allen Varianten und Formen (schwärm =D). Ansonsten gibt es eigentlich an jeder ecke "typisch" Amerikanisches.

Auf jeden Fall Klamotten und Schuhe sind in den USA viel günstiger zu haben. Aber auch Parfum gibt es oft billiger als in Deutschland. Sonst einfach im Vorfeld schauen was du brauchst, die Preise aus Deutschland aufschreiben und in den USA vergleichen. Dann kannst du entscheiden ob du dort kaufst oder in der Heimat.

Kleider aus Baumwolle (amerikanische Baumwolle hat eine gute Qualität, Kleider sind toll und nicht zu teuer), Sportbekleidung, Sneakers, Mützen (Caps). Vitaminpräparate, Kosmetikprodukte, Ahornsirup, Honig. Pfefferspray oder andere Hilfsmittel zur Selbstverteidigung, Hände weg von elektrischen und elektronischen Geräten, ihre Programmierung und Stecker haben meist nicht europäische Norm!

eine kugelsichere weste. gleich als erstes

jeans sind sehr günstig dort :)
intel i5-3570k auch^^