Trotz Amazon Prime kommen Packete letzte zeit oft zu Spät?

5 Antworten

Wenns anderen Unternehmen wie unseres geht... etliche Ausfälle wegen Corona.

Einfach die Bestellung Stornieren. Dann gibt es Geld zurück und das Produkt.

MaxBreifter
Beitragsersteller

Ich will das Produkt ja aber warum steht immer bei Amazon in der Paket verfolgung ein falscher liefertermin ... hab nichts dagegen wenn es mal paar tage länger dauert aber dann braucht man nicht immer mit dem liefertermin lügen

Jayjo99  23.04.2022, 12:22
@MaxBreifter

Das Produkt kriegst du ja auch. Und dein Geld gibts auch wieder. Es steht so in den Prime AGBs. Sobald der Liefertermin bei Prime nicht eingehalten wird, kann man stornieren

Auch Amazon kommt an ihre Grenzen das doch aber ganz normal das es nicht immer klappt wie man sich es wünscht bei der Menge an Bestellungen jeden Tag und jeder will es sofort haben.

Lieferkettenprobleme.

Und die Lieferdienste sind auch chronisch überlastet

MaxBreifter
Beitragsersteller

Nervt halt da ich extra dafür bezahle dass es eingetlich schneller da ist