dimmer lampe richtig anschließen?

alter dimmer ohne abdeckung 1 - (Elektronik, Anschluss, Verkabelung) alter dimmer ohne abdeckung 2 - (Elektronik, Anschluss, Verkabelung) alter dimmer abdeckung - (Elektronik, Anschluss, Verkabelung) neuer dimmer - (Elektronik, Anschluss, Verkabelung) kabel lampe - (Elektronik, Anschluss, Verkabelung)

1 Antwort

Also: Deine Zuleitung muss du auf einen der Schwarzen Adern anschliessen und an den Roten (N und L)

Dann Die Lampe an den Anderen Schwarzen und an den Blauen (N und L1)

und den Gelben an das Gehäuse oder dort wo du den früheren Touch-Anschluss hattest.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)