Bosch waschmaschine netzkabel anschließen?

1 Antwort

In der Regel hast du in der Nähe der Stelle wo das Kabel in die Maschine kommt so was wie einen netzfilter. sieht oft aus wie ein Kondensator oder so.

Da müssten dann zwei von einander getrennte Anschlussfahnen dran sein, wo die Stecker ran kommen.

Wenn du hier blau und braun verwechseln solltest, ist das halb so wild. der stecker kann ja auch so oder so rum in die steckdose und keiner weiß, ob in der steckdose phase links oder rechts ist.

lg, Anna