Dimmer ist plötzlich ausgefallen - Leuchtmittel ist ok? Was ist die Ursache?

1 Antwort

wenn du das rad am dimmer ab machst, dann solltest du unter der abdeckung eine kleine sicherung sehen. die steckt entweder in so einer art kleiner schublade oder hinter einem schraubdeckel.

das ist ein glasröhrchen, 5 x 20 mm auf der sicherung steht drauf was das für eine ist z.B. M 3,15 das wären dann 3150 mA mitteltrtäge.

besorg dir die gleiche noch mal und versuchs... garantieren kann ich es nicht, aber den versuch ists wert.

lg, anna