dilego.de hat jemand damit Erfahrungen?

3 Antworten

Da hat sich in den letzten sechs Jahren wohl nichts verändert. Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Foliengewächshaus, schlechte Qualität. Folie bereits nach sechs Monaten kaputt. Dilego lehnt jegliche Gewährleistungsansprüche ab.

dilego.de kann man nicht empfehlen wenn es darum geht probleme zu lösen.vollkommen unprofessionell, kunde hat schuld, keine gute kommunikation,schwer zu erreichen.die antworten sind arrogant und in völliger verkennung der situation-klares hände weg von diesem onlinekaufhaus-dilego.de