Digitaluhr am Backofen kaputt. Was kann ich machen?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du das entsprechende Bauteil nur tauschen kannst.

Bevor du ein Ersatzteil bestellst, könntest du noch mal genau deinen Herd mit Hersteller und Modellbezeichnung googeln und Suchbegriffen wie Probleme oder Uhr oder Uhr defekt oder vergleichbar und mal schauen, ob es ein typisches Problem ist. Dann findest du vielleicht Tipps zur Reparatur oder woran es stattdessen liegen kann.