Digitales Fremdgehen? Bin ich genug ...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit ihm

sag ihm dass es dich verletzt und dass du es nicht verstehst

vielleicht kann er es dir erklären

vielleicht hat er ein Problem zu kommen?

kann sein

es muss nicht an dir liegen

Fichte15
Beitragsersteller

Aber alleine kann er ja auch - wenn die Cam Girls wieder online sind.

Ich hab auch daran gedacht es einfach so sagen und darüber zu reden - wir reden wirklich über alles aber ich hab Angst das ich mit dem Thema etwas kaputt mache und es danach noch „blöder“ wird. Ich will nicht die eifersüchtige Freundin spielen - aber muss er denk wirklich den weibern folgen, auf die er sich erst einen runter geholt hat....

es ist schwierig vor allem weil ich ihn so sehr liebe...aber gerade deshalb verletzt es mich. Es gibt mir das Gefühl die 19 porno Mädels sind so viel geiler - auch wenn ich ein starkes Selbstbewusstsein hab und ich weiß dass er mich auch geil findet aber in solchen Momenten dreht mein Kopf durch 🤯

trytologin  27.04.2021, 11:26
@Fichte15

man kann mit der eigenen Hand ganz anders kontrollieren was der eigene Körper tut

ich konnte bei meiner Ex manchmal auch nicht kommen...

Rede ihn offen und ohne Vorwurf darauf an:)

wenn du möchtest, kannst du mir ne PN schreiben, wie du das sagen würdest und wir dröseln das zusammen auf:) kann gut schlichten:)

Kann er denn nur kommen, wenn er diese camgirls anschaut? Oder auch ohne die? Wenn er nur mit pornos und ähnlichem kommen kann, hat er sich vielleicht an die Art der Stimulation gewöhnt und kann nun nicht mehr ohne. Dann sollte er mal einige Wochen lang komplett darauf verzichten, bis es wieder so klappt. Und beim Sex solltet ihr vielleicht mal was neues probieren oder es anders angehen, wenn es so nicht klappt.

Ach das muss nicht zwingend an dir liegen. Finde du machst dir da zuviel Stress. Manchmal ist der Sex einfach anstrengend man ist zu faul und legt dann öfter auch selbst Hand an. Das er die Frauen folgt ist aber schon komisch. Die würden ihm eh nicht antworten aber das er das so offen und ehrlich macht ist schon komisch. Kann es vielleicht auch sein, dass du Ihm eventuell unbewusst druck machst, dass er irgendwie denken oder fühlen könnte das er immer sein bestes geben muss oder so?

Da hilft wirklich nur ein offenes ehrliches Gespräch. Aber geh das sehr vorsichtig an und nicht so spießig. Männer sind schnell genervt wenn eine Person jemanden ausfragt. Sag ihm ehrlich und offen das du traurig bist, weil er solchen frauen folgt und sich darauf eine wedelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Fichte15
Beitragsersteller

Ja ich denke auch dass er mich liebt und auch alles mit mir machen will. Das Gefühl gibt er mir wirklich zu genügen.
naja dass er das mit den Frauen offen und ehrlich kommuniziert ist eher nicht der Fall. Aber ich sehe eben neue abonnierte Personen ...

das er unterbewusst Druck hat ist ein Punkt der mich wirklich zum nachdenken bringt. Er will immer das alles perfekt für mich ist und das Thema das er nicht kommt hab ich schon mal angesprochen...vllt versucht er es deshalb umso mehr

aber das mit den cam Girls ist trotzdem nochmal ein anderer Fakt 😣

ja prinzipiell reden wir echt locker und offen über alles aber so wie du sagst Männer sind gerade bei dem Thema nicht so offen und er will sich bestimmt nicht rechtfertigen

SeitenAufNull98  27.04.2021, 11:35
@Fichte15

Ich denke liegt eher daran weil er sein bestes geben möchte und an manchen tagen einfach keine kraft und laune dazu hat aber trotzdem horny ist. Da kann man sich schon sowas anschauen ist ja auch spannend. Bei den Live Cams reizt es einem halt das es live ist und die Frau in dem moment die dinge spontan macht. Das ist dann halt schon spannend und erregend. Man fragt sich immer was macht die Frau als nächstes? Zieht die sich aus? Führt sie irgendwas hinein?

Aber denke schon das er dich wirklich liebt und es nicht so sehr an dir liegt. Er macht sich selbst halt nur zuviel druck. Musst ihn mal mehr entspannen vielleicht. Da finde ich mal eine Intime massage schön mit viel gleitgel und Öl. Also ich selbst fände es wirklich entspannend und sehr sehr reizend das die Frau meinen Penis stundenlang massiert meinen Körper massiert. Du kannst ja auch etwas deinen Mund nutzen :) ich würd da am besten mal solche Videos anschauen. Dann weiß du was ich meine.

Fichte15
Beitragsersteller
@SeitenAufNull98

Danke :)

Er kann sich ja live porno ansehen - aber direkt folgen 🙄🙄

Videos schaut man immer wieder mal an oder ? Und wenn ich meinen Mund nutze ist es auch der schnellste einfachste weg und das weiß ich kann niemals an mir liegen weil er seit Tag 1 davon schwärmt

Massage ist dann vllt mal ne gute Idee für die Entspannung und das er vor mir keinen Druck aufbauen muss

vielleicht sollte er mal aufhören sich an anderen frauen aufzugeilen, dann würde es bei dir klappen. an dir ist nichts falsch!

Fichte15
Beitragsersteller

Ja ... diese Zeilen sind genau das was ich mir auch denke