Digitaler Entzug?

1 Antwort

Man merkt sehr schnell, wie abhängig man ist. Man will immer wieder aufs Smartphone schauen, hat das Gefühl etwas fehlt. Aber man findet wieder zu seinen Hobbys, ist nicht mehr dauernd auf SocialMedia *vergleicht sich also auch weniger*

Freunde müssen anrufen wenn sie was wollen, oder man trifft sich öfter. Finger und Nacken erholen sich auch von dem rumdaddeln. Und die Psyche wird nicht dauernd überflutet von negativen Nachrichten.

Es hat sehr viele Vorteile der wichtigste ist aber : man hat viel mehr Zeit für sich. Und Ruhe.