Digitale Liebeskommunikation?

3 Antworten

- es genügt die Möglichkeit der Kommunikation durch Text, einfacher wird es aber wahrscheinlich mit Bildlichem Austausch, also direkte Kommunikation von Angesicht zu Angesicht, die zwischenform wäre dann ein Telefonat oder Sprachnachrichten. Es geht darum der Kommunikation im echten Leben möglichst nahe zu kommen, je näher die Digitale Kommunikation ist, desto persönlicher wird das Gespräch.

Absolut unmöglich.

Liebe ist NICHT DIGITAL.

Sondern ANALog.

RandomGirl2003  26.04.2020, 00:46

Ed und Rosemarie: Allow us to introduce ourselves.

Eine von Anfang an gute Chemie zwischen beiden Parteien, gegenseitiges Interesse und Verständnis und die Funktion sich durch Bilder/Videos oder Sprachnachrichten auszutauschen. Und Memes, zum Auflockern.