Digital Wellbeing löschen?

Florian1251  09.02.2021, 11:27

Warum willst du sie löschen? Die belegt nur 50 MB speicher

jojonas2004
Beitragsersteller

Die App sammelt ja allerlei Daten zur Nutzung, das möchte ich unterbinden.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der App unter Einstellungen die datenverwendung deaktivieren. Mehr kannst du ohne root nicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche

Über Einstellungen, Datenschutz in den Geräte Einstellungen kannst du der App das Internet verweigern, Problem gelöst

Wenn du die App öffnest, kannst du mit klick auf die drei Punkte einstellen, dass keine Nutzungsdaten gesammelt werden. Damit hättest du dein Ziel auch erreicht.

jojonas2004
Beitragsersteller

Das hat nicht funktioniert. Ich habe das bereits vor Tagen ausgeschaltet, jedoch werden mir immer ich aktuelle Nutzungsdaten angezeigt.