Digimon Skelet Greymon Figur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woah, die sieht stark aus - aber du hast Recht, da gibt es irgendwie nur einzelne Exemplare.

Vielleicht ist das alles Handarbeit ...

In jedem Fall wird da unter 200,00 Euro nichts gehen ...

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 01:24

Ach man, an Handarbeit hatte ich noch gar nicht gedacht...🤕 Dann heißt es wohl: sparen, sparen, sparen ✨

Die sieht echt geil aus!

Sei dir bewusst wenn du sie auf AliExpress o.a China Plattformen kaufst wirst du wohl eher enttäuscht sein da wohl die Qualität und Dimensionen abweichen.

Wie es unten schon steht: Sparen Sparen Sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 12:20

Ist ja immer so ein Glücksspiel - 'ne Freundin kauft ihre Figuren z.b. auch bei Ali und die Qualität ist in Ordnung. Aber sie kauft meist von "bekannteren" Anime. Digimon ist zwar groß, aber die Menge an Figuren ist gefühlt super gering...vor allem auf dem deutschen Markt..