Differenz mit Arbeitskollegen?

1 Antwort

Man sollte sein Seelenheil nicht von einem Kollegen abhängig machen, den man nur wenige Stunden in der Woche sieht.

Wenn man durch das ignorierende Verhalten des Kollegen und durch mangelnde dienstliche Kommunikation die eigenen Aufgaben nicht ordentlich ausführen kann, dann wende man sich an seinen Vorgesetzten.

Wenn es nur darum geht, dass der Kollege nicht zurück grüßt, Small Talk verweigert und blöd lacht, dann kann man ihn zurück ignorieren.