Dietrich selber basteln?

1 Antwort

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es so einfach auch nicht geht , da ihr das noch nie gemacht habt, gehe mal auf You Tube suche nach Türöffnung da kann man was brauchbares finden mit einem Regenschirm-Draht oder Karte Betreten der Baustelle Verboten. Denke aber daran macht das an euer eigenen Tür sonst macht man sich Strafbar. Es gibt da noch andere Möglichkeiten mir fallen da 6 ein um die Tür zu öffnen.

Gruß aus Bremen

OchWellenteim
Beitragsersteller

Eine durchweg vernünftige Antwort! Danke! Das hatte ich hier lange nicht mehr!