Dietrich in der tür stecken geblieben wie rausbekommen?

5 Antworten

Warst du gerade bei einem Einbruch und es hat nicht geklappt? Ruf mal die Polizei, deinen Freund und Helfer, an. Die zieht den Dietrich sehr schnell aus dem Schloss und setzt dich hinter Schloss und Riegel. :-))))

easy hab einfach gerade n schlüssel auf der anderen seite reingeschoben und einfach an beiden seiten gerüttelt

Wische die Fingerabdrücke ab, kaufe dir einen neuen und suche dir eine andere Wohnung ;-)