Dieses Muster vom Lebenslauf wie finden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den roten Strich machst du wie den schwarzen, also über Einfügen-Formen. Nur wechselst du die Farbe und Strichstärke. Klick deine Linie mit der rechten Maustaste an, dann müssten die Optionen kommen. Oder benutz die Zeichentools oben in der Menü-Leiste.

Das Kästchen findest du unter Einfügen - Symbol. Die Farbe kannst du dann wie bei einem Buchstaben ändern.

Hellogf
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Ich musste den Lebenslauf leider neu schreiben, da der als PDF gespeichert war..

Wäre leichter, wenn man dieses Muster hätte und einfach abschreiben musste.

Maity  30.01.2022, 12:34
@Hellogf

Dann google Lebenslauf Vorlagen und such dir was aus.