Dieses Brief ist von meiner Freundin die zurzeit im Krankenhaus wegen ihre Krankheit was steht da was meinen die genau?

4 Antworten

Da steht, dass Du Einspruch innerhalb eines Monats einlegen kannst.
Gegen was ist auf dem Ausschnitt nicht zu sehen.

Die Änderung eines Bescheides wurde aufgehoben. Damit ist er wieder gültig.

So verstehe ich das.

Wenn Deine Freundin damit nicht einverstanden ist, kann sie Widerspruch einlegen.

Das der erlassene und erhaltene Bescheid vom 20.11.2020 nach einer Überprüfung zurückgezogen wird, also was darin steht keine Gültigkeit mehr hat.

Gegen diese Entscheidung kann z.B. fristgerecht ein schriftlicher Widerspruch eingelegt werden, die Erklärung steht in der Rechtsbehelfserklärung.

Es wäre hilfreich den ganzen Brief einsehen zu können. Für diesen Falle schlage ich dir das Elo Forum unter www.elo-forum.org vor. Hier können wir deine Anliegen besser beantworten, nachdem du diesen Brief komplett anonymisiert eingestellt hat.