Dieser Typ Augenbrauen attraktiv?

Oder zu buschig?

5 Antworten

YEAH!

Für ein Comeback der MONOBRAUE!

Worauf manche Menschen bei anderen achten... xD Mir wäre jetzt wichtig ob er seine Frau schlägt, mit Kidnern gut umgehen kann, freundlich und sozial ist oder sowas. Aber nein, DIE BRAUE MUSS GEIL SEIN!

User74521  30.07.2024, 22:14

Das ist doch gar keine Monobraue!😂

MichaelStumpf  30.07.2024, 22:48
@User74521

noch nicht, aber er will eine haben, sonst würde er sie nciht so stark zusammen ziehen. Sieht ohne Bart halt aus wie ein kleines Kind und nicht wie ein Mann. Aber HEY: der Versuch zählt!

Ich persönlich mag solche buschigen Augenbrauen nicht unbedingt. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.🤷🏻‍♂️

Ja, liebe buschige Augenbrauen an Männern🙇🏻‍♀️

Nein.

Dennis08194
Beitragsersteller

Welche Form ist den besser?