Dieser Tag ist der beste Tag deines Lebens, weil?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stimmt nicht, weil... 69%
"Es keine Garantie für den nächsten gibt" 23%
"Weil ich mich kontinuierlich verbessere" 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt nicht, weil...

Es immer besser geht

7veren⁷

"Es keine Garantie für den nächsten gibt"

Eigentlich ist jeder moment der beste meines Lebens und jeder Tag ebenfalls. Es gibt keinen anderen Tag als diesen, alle anderen Tage existieren nur in unserem Kopf, entweder als Erinnerung (Vergangenheit) oder als Vorstellung (Zukunft). Die Tage die vergangen sind gibt es nicht mehr, die gab es nur mal und die die noch kommen gibt es auch nicht.

Stimmt nicht, weil...

... ich den besten Tag meines Lebens schon vor Jahren hatte.😊