Dieser Mann verwirrt mich was möchte er wirklich?

5 Antworten

Hör auf dein Bauchgefühl. Mulmig ist schon mal kein gutes Zeichen.

Wenn ich einen Menschen treffe wo ich im Nachhinein sagen kann da lief alles klar und sauber, dann hatte ich davor meistens auch immer ein gutes oder zu mindest neutrales Gefühl. Mit diesen Menschen kann ich heute noch reden etc..

Habe aber auch schon oft Menschen getroffen wo es komisch war, da ging der Kontakt dann auch meistens sehr merkwürdig zu ende. Also dass die Person sich nicht mehr meldet oder plötzlich nix mehr mit einem zu tun haben will... ich weiß es nicht ist sehr komisch das ganze :D Als würde man schon davor erahnen wie das ganze ausgeht...

Das findest du heraus, wenn du dich mit ihm triffst und rede Klartext damit du weißt woran du bist.

Lass dich nicht einlullen bestehe auf eine Antwort mit der du was anfangen kannst.

Du willst Gewißheit und das ist dein gutes Recht egal wie die Antwort such ausfallen mag.

Viel Glück

Er steht auf dich und manipuliert dich, bewusst oder unbewusst, weil er mit dir schlafen will.

Alian2121
Beitragsersteller

Steckt wirklich so wenig dahinter ?

DerJustinBieber  28.10.2016, 04:50
@Alian2121

Wenn er sagt er hat nur freundschaftliches Interesse dann lügt er vlt.und das ist kein gutes Zeichen.

FrankCZa  28.10.2016, 06:05
@Alian2121

Männer sind einfach gestrickte Wesen. Wenn sie dich mögen wollen sie Zeit mit dir verbringen. Wenn sie auf dich stehen wollen sie dich in die Kiste bekommen. Und wenn sie dich lieben dann wollen sie beides :D :D

user89467  28.10.2016, 06:20
@FrankCZa

Es gibt auch noch Männer, die dir sagen, dass sie dich mögen und dich gern haben, um dich in die Kiste zu bekommen. Zeit wollen sie deshalb nicht mit dir verbringen und wenn, soll sie zuvorderst nur ihnen gehören. Diese Männer nennt man Narzissten.

Männer sind alles andere, als einfach gestrickt, glaub mir. Viele sind einfach nur falsch und verlogen.

Er scheint sehr manipulativ zu sein. Auch das lügen bei der eigenen Gefühlslage zeugt davon, dass er mit seinen Antworten lediglich ein egoistisches Ziel verfolgt - und zwar mit dir zu schlafen. Ich würde mich definitiv fern halten