Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.

1 Antwort

Hi,

Das kann verschiedene Ursachen haben. Aber ich gehe mal davon aus, dass du eine bekannte Seite (wie Google, Twitter, Facebook) einbinden willst. Es gibt so genannte Header, die verbieten, dass eine Seite in ein Iframe eingebunden wird. Die meisten "bekannten" Seiten setzen diesen Header um eben genau das zu verhindern (Sicherheitsgründe).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fach-Informatiker für Anwendungsentwicklung

ForumSprenger
Beitragsersteller

achso aber bei einer fernseh-livestream seite muss es ja nicht sein - aber ich denke ich darf den namen hier nicht schreiben