Diese Schuhe zu was kombinierbar?

9 Antworten

Ich fände als Outfit dazu eine enge mittel- bis dunkelblaue Jeans gut, die in die Stiefel gesteckt wird, es würde aber auch als Kontrast z.B. eine rote, beige oder gelbe Hose gehen - man muss sich trauen, gehen würde es und könnte echt cool aussehen ;-)

Dazu ein weißes Langarmshirt, drüber eine karierte kurzärmlige Bluse (vielleicht rot/weiß oder so) und einen Mantel oder Trenchcoat ;-). So rannte meine frühere Freundin gelegentlich rum und es sah in der Kombi sehr cool aus. Bluse und Langarmshirt hatte sie immer in die Jeans gesteckt und trug dazu einen breiten Gürtel aus Leder, der je nach den Schuhen entweder braun oder schwarz war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich mit engen Jeans würde ich sie tragen oder mit einem kurzen Rock. Die Stiefel sollte man richtig sehen, wenn man sie an hat. Super Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind jetzt Unisex im Jahr 2024.

Zu einem Rock natürlich, so dass man die Stiefel sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Zu nem kurzen Rock und einer schicken Strumpfhose. Das Oberteil kann auch etwas knapper sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...