Diese Programmiersprachen ranken?

Mimik9X00  08.09.2024, 00:19

Dir ist bewusst, dass Javascript kein Java ist und Java nicht so für Webseiten verwendet wird wie Javascript?

HabeEineFrag839
Beitragsersteller

Ja ups meinte javascript*

3 Antworten

C++ (u. a. OO, streng typisiert, Speicherverwaltung notwendig)

Java (u. a. OO, streng typisiert)

Python (u. a. dynamisch typisiert)

HTML und CSS sind keine Programmiersprachen.

C++, Java, Python.

Bin ja kein Experte, aber da HTML und CSS keine wirklichen Programmiersprachen sind und Java und Python nicht die schwersten aller Programmiersprachen sind, würde ich C++ sagen.

Also von der Schwierigkeit: 1. C++ 2. Java 3. Python.

Html und CSS kann man schlecht ranken.

Mimik9X00  08.09.2024, 00:16

Sehe ich auch so. Phyton ist noch etwas leichter als Java würde ich sagen, weil man in Java zwangsläufig eine Klasse implementieren muss.