Diese Ohrring Kombi als Junge?

13 Antworten

Die Kombination ist schön.

Es ist sinnvoll sich zu überlegen ob du es langfristg so haben willst und was man mit der gewählten Lochkombiation später noch machen kann.

Hier hat jemand eine sehr ähnliche Kombination.
https://www.studex.de/ohrlochstechen-fuer-maenner-interview-stephan/

Wobei ich ausdrücklich Nadeln und nicht diese schrecklichen "Apparate" empfehle, damit die Position und Winkel dann auch wirklich passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

tripsiplick
Beitragsersteller

Habe mir gedacht, dass ich dann auch nicht immer in allen Löchern was tragen würde

Annat75pyz  22.11.2021, 00:03
@tripsiplick

Hm, das finde ich schwierig. Man sollte in Löchen grundsätzich Schmuck tragen wollen. Das die auch Mal leer bleiben sollte eher die Ausnahme sein.

Einerseits formt der Schmuck die Löcher andererseits, können sie sich wenn man länger nichts trägt auch schließen/verkleben und Probleme verursachen.

Ich finde man sollte sich nur Löcher stechen (lassen) auf die man wirklich Lust hat.

Finde ich sehr cool und hätte ich meine unteren Ohrlöcher nicht gedehnt würde ich so etwas auch stechen lassen.

Geh aber auf alle Fälle zu einem guten Piercer. Auf dem Foto sieht man schon, dass das offensichtlich kein professioneller Piercer gestochen hat.

Gefällt mir grundsätzlich schon gut, aber bitte geh zu einem Profi. Das auf dem Bild sieht absolut nicht gut aus, unsaubere Stichwunden und schief gestochen.

Finde ich mega cool ich bin zwar ein Mädchen aber habe fast genau die gleichen Piercings am Ohr und vor allem ist es mal etwas was man nicht jeden Tag sieht. Ich denke es würde dir sehr gut stehen vor allem weil du gesagt hast du bist 18 würde das bestimmt auch einfach mega cool aussehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eine relativ ähnliche Kombi. Mir gefällt es also gut, wenn dus willst dann machs einfach