Diese ganz kurzen Söckchen rutschen immer.......

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine rutschen auch, und zwar alle, die ich habe. Liegt also nicht an einem Paar. Hab noch keinen Trick gefunden, wie sie an Ort und Stelle bleiben können - (vielleicht antackern?) und deshalb trage ich keine mehr, bin es satt.

Karat45  28.08.2007, 11:36

geht mir auch so. und ich hab auch keine ahnung weshalb das so ist. meine beiden töchter tragen nur diese socken und haben auch keine probleme damit. ich hab mich jedesmal schwarz geärgert und jetzt alle verbannt.

engelhaar
Beitragsersteller
@Karat45

Danke für Eure Antworten, ich lasse die Dinger auch schon ganz frustriert im Schrank.

Ich trage nur Sneakersocken u. habe damit noch nie Probleme gehabt. Verstehe ich auch nicht.

Meinst Du die Sneakersocken?Also bei mir rutschen die nicht.

engelhaar
Beitragsersteller

Ja genau die, was mache ich denn falsch, bei mir hängen die immer mitten im Schuh?

krauthexe  27.08.2007, 22:13
@engelhaar

Kann ich mir nicht erklären,ich trage die sehr gern und oft.Ich gehe mal davon aus,Du kaufst auch die richtige Größe?:-)))))