Diese Frage geht an die Jungs?

4 Antworten

Bin 34, aktuell Single und damit auch zufrieden. Hatte schon mehrere sehr schöne Beziehungen und bin immer gut damit gefahren, die Dinge auf mich zukommen zu lassen. Nicht verbissen auf die Suche gehen, sondern einfach authentisch und locker an die Sache ran gehen, wenn man eine Frau kennenlernt.

Moin, bin 15 und war schon Mal in einer Beziehung, bin aber (zum Glück) wieder Single.

Ich bin nicht aktiv auf der Suche nach jemandem aber offen.

Ich glaube der wichtigste und allgemeinste Tipp wäre, dass man sich erwachsen verhält und auch ein bisschen Verantwortung übernehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xaroth841
Beitragsersteller

Dürfte ich wissen was du meinst mit "mehr verantwortung? Ich selbst hatte bis jetzt noch nie großen Kontakt zu Mädchen ausser um Internet

peterhanz23  23.07.2023, 23:08
@Xaroth841

Versprechen halten, "Geheimnisse" nicht weiter sagen, auf Nachrichten antworten, in Streits ect. die Situation/ Gefühle des anderen ernst nehmen. So was halt. Sollte zwar eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber nicht.

24 und ja , aber bei der heutigen generation , sind die frauen einfach so dermaßen uninteressant das ich wohl single bleiben werde , oder im schlimmsten fall mir eine im Ausland suche(z.b. in vietnam, japan).

Xaroth841
Beitragsersteller

Was heißt uninteressant und warum?

Dust1900  23.07.2023, 18:18
@Xaroth841

in unserer region z.b. sehen alle zu nuttig aus , können ihre eigene sprache schlechter als einer aus der 5. klasse , keine von denen traut sich ohne schminke raus , und und und .... kenne bis heute nur eine frau die noch "natürlich" war und das leben genossen hat wie´s kahm , ohne den standart profil entsprechen zu wollen wie nahe jede andere

Xaroth841
Beitragsersteller
@Dust1900

Verstehe verstehe das ist leider mittlerweile einfach so nehme ich an aber danke dir für deine ehrliche Antwort!

Ich stehe auf Frauen ab 30

M15