Dienstantritt Bundeswehr bis 18 Uhr.?

3 Antworten

Wenn du um 18 Uhr spätestens da sein musst dann ist 15 Uhr eine gute Zeit.
Denn du musst deine Stube ja noch beziehen und du willst noch etwas mit deinen Stuben Kameraden machen.

Mach dir da keine sorgen.

Die interessiert das nicht, wann du da bist, solange du nicht zu spät kommst.

Du hast grad nicht ehrlich gefragt, ob 15 Uhr zu spät ist, wenn der Dienstantritt 18 Uhr ist oder?

Seit wann fängt ein Dienst bei der Bundeswehr erst um 18 Uhr an?

Die meinen vermutlich 6 Uhr morgens und nicht für Langschläfer erst nach dem Abendessen.

Vielleicht fliegst Du ja auch nach Afgahnistan und um 8 Uhr geht der Flieger, damit du um 18 Uhr den Dienst im Chor aufnehmen kannst.

AndersBe  03.04.2017, 12:11

Wenn du überhaupt gar keine Ahnung hast, sei doch bitte einfach still.

agentharibo  03.04.2017, 12:23
@AndersBe

Du sollst keine dummen Kommentare abgeben! Als Du noch nicht geboren warst hatte ich das Abitur und die Bundeswehr bereits hinter mir.

Von wegen keine Ahnung!