Dielenboden hat einen grauen Fleck?

3 Antworten

Das ist ein Wasserschaden der tiefer sitzt und sich auch nicht mehr abschleifen lässt,die Dielen müssen ausgetauscht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frank08790
Beitragsersteller

Durch was kann das entstehen? Nasser Lappen der eine Weile dort lag?

andie61  13.05.2021, 23:50
@Frank08790

Ein läufer oder Teppich der nass geworden ist,da muss schon länger Feuchtigkeit eingewirkt haben,wenn der Mieter eine Haftpflichtversicherung hat dann müsste die den Schaden auch regulieren

Sieht ja beinahe wie verbrannt aus .Da hilft wohl nur abschleifen und neu versiegeln .Und dem Mieter die Rechnung schicken , der wird hoffentlich Haftpflichtversichert sein.

Das sieht nach Feuchtigkeit aus...da müßt ihr wohl die Dielen austauschen, das bekommt man nicht weg.