Diebische Putzfrau!

10 Antworten

Ich würde mal 50€ unterm Sofa lassen und danach eine Kamera anschließen, wenn sie zugreift dann könnt ihr den Film vor ihren Augen abspielen lassen und auffordern den ganzen Betrag zurück zu zahlen.

ingohill  07.05.2015, 23:25

Das heißt dann ja noch lange nicht, dass sie das andere Geld auch genommen hat

dein kumpel sein vater, muss ihr sein polizei anrufen

zur polizei gehen und die bauen eine falle mit geld

wenn man dies in die hand nimmt wird die hand schwarz

dann habt ihr einen beweis

Zunächst mal brauchst du einen Beweis sonst streitet sie das ab und es steht Aussage gegen Aussage. Stell ihr eine Falle mit Geld aber nicht so dass es auch aussieht wie eine Falle! Filme sie beim nächsten Diebstahl und sie ist erledigt.

Hat er Beweise? Oder gesehen das sie es eingesteckt hat? Könnte ja sonst auch jemand anders genommen haben?