Die welt Wird nie ausgelöscht werden Oder?

7 Antworten

Alles wird letztlich ausgelöscht oder wird zerstrahlen und zu Energie werden, das ist quasi die Natur des Universums, da macht auch die Erde keine Ausnahme. Die Erde wird letztlich durch die Sonne vernichtet, die ja immer an Kraft gewinnt und sich zum roten Riesen wird, der die die Erde letztlich vereinnahmt.

Die Welt endet ständig für irgendwas oder irgendwen und beginnt ständig neu für irgendwas oder irgendwen.

Die Welt, im Sinne von der Erde, wird spätestens in ca. 5 Milliarden Jahren durch die Sonne zerstört. Wenn vielleicht auch nicht restlos, so zumindest oberflächlich und mit fatalen Folgen für alles Lebendige darauf.

https://youtu.be/N_AVEaagT7A?si=u3uwMd_hIHKukutS

Zumindest theoretisch wäre es möglich, dass sie jeden Moment wirklich restlos ausgelöscht wird. So schnell, dass wir es nicht einmal mitbekommen würden.

https://youtu.be/hHzA5S_usnM?si=dZXSgZJMrgb0f5x6

Es gibt weitere denkbare Szenarien, in denen die Erde oder wenigstens das Leben auf ihr, bzw. eine n Großteil davon, vernichtet wird (z.B. Gammablitz).

Die Sonne wird sich wohl ausdehnen und irgendwann, das bewegt sich allerdings im 10stelligen Jahresbereich, die Erde verschlucken.

Die Menschen, so kann man wohl nicht unberechtigt annehmen, werden sich wohl deutlich vorher selbst "auslöschen".

In rund fünf Milliarden Jahren wird sich unsere Sonne zu einem roten Riesen aufgebläht haben. Spätestens dann ist die Erde nicht mehr bewohnbar, höchst wahrscheinlich aber schon früher.

Raffaelalazicla
Beitragsersteller

Aber die welt Wird nie ausgelöscht werden Alle menschen die mich hassen haben meine bilder und sie werden nie ausgelöscht werden ich bin endgültig am arsch