Die Welle Macht durch handeln?

1 Antwort

das so genannte buch ist ein roman.

um menschen gefügig zu machen oder gar zu unterwerfen, brauchst du macht. macht erhältst du nur durch handeln - logo !

was widerstand, nicht wiEderstand, ist, weißt du hoffentlich. schwimmt jemand nicht auf der welle, bzw. ahmt diese nicht mit entsprechender hand-arm-bewegung nach, bringt er durch seinen widerstand = protest die "bewegung" in gefahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  15.03.2022, 17:03

PS: Der Roman basiert übrigens auf Ereignissen, die sich in den USA TATSÄCHLICH zugetragen hatten !!