"Die Welle" das BUCH Bezihungen zwischen den Personen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutter Google weißt so vieles, man muss nur richtig suchen.

http://hausaufgabenweb.de/deutsch/buecher/welle_personen/

Ben Ross ist der Lehrer, Laurie Saunders ist mit David Collins zusammen und beginnt als erste zu begreifen was passiert. David verändert sich durch die Gemeinschaft der anderen, worauf es zum Streit mit Laurie kommt und erst da begreift er was passiert ist. Robert Billings ist der Außenseiter, der in der Klasse oft gemobbt und gehasst wird, sich aber im Laufe der Geschichte in die Gemeinschaft integriert.

jannis97
Beitragsersteller

dankeschön!

Ben Ross ist lehrer,Anführer Louri ist in den Markus(glaub so heisst der)