Das original Buch von der unendlichen Geschichte

7 Antworten

Ich weiß, was du meinst. Aber das ist doch nur ein Filmrequsit gewesen... so eine Version des Buches habe ich noch nie gesehen. Und wenn, dann wurde sie wahrscheinlich nur in limitierter Auflage gedruckt und ist nicht mehr verfügbar. Ich hab mir das Buch auch gekauft und es sieht auch anders aus, als die Bücher die ich jetzt bei Amazon gefunden habe. Schau mal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nbsbssc2_6?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=die+unendliche+geschichte&sprefix=die+un

MFG

grabber47
Fragesteller

danke , aber auf amazon hab ich natürlich schon geschaut. schade, hät gedacht das gibt es.. vllt einfach solch Buch bkaufen, in Leder einschlagen lassen und den Auryn drauf kleben.. so, u wer macht sowas?

Im Jahre 1991 oder 92 wurden von der Filmversion 10 zusätzliche Exemplare für den Verkauf gedruckt. Diese wurden dann an die meistbietenden Buchhändler in der ganzen Welt verkauft. Ein Buch ging nach Husum/Nordsee. Ich wohnte zu der Zeit dort. Von einem anderen Buchhändler der mir ein Exemplar der Original Gutenbergbibel verkaufen wollte bekam ich den Tipp. Als ich zu der anderen Buchhandlung ging, war das Buch schon nicht mehr im Schaufenster. Man sagte mir, es sei noch im Laden, aber schon verkauft und man könne es mir deshlab auch nicht zeigen. Es wurde mir für 10.000 Mark vor der Nase weggeschnappt. Ich hatte damals sogar so viel Geld, aber offenbar nicht genug Glück. Seitdem suche ich danach.

Hallo: habe verschiedene Requisiten Bücher u. Einbände in Leder u.Holz mit Büttenpapier und Original Zeichnungen

Dieses Buch gab es damals aber nur in limitierter Auflage. Bin auch schon seit langen auf der Suche danach.

Das gibt es nicht. Das ist Requisite.

grabber47
Fragesteller

sehr schade