Die Warnleuchte vom Gefrierschrank leuchtet die ganze Zeit?

2 Antworten

Der versucht offenbar wieder auf die eingestellten -18 °C zu kommen. Check mal in einer Stunde nochmal. Wenn die eingestellte Temperatur nicht mehr erreicht werden kann ist wohl etwas kaputt.

Edaaaa291
Beitragsersteller

oke dankee

Es kann sein, das der Gefrierschrank bei den hohen Temperaturen die wir zur Zeit haben, die -18 Grad nicht mehr erreicht. Deswegen ist der aber nicht gleich kaputt.

Oder hast du eine größere Menge zum einfrieren in den Gefrierschrank getan. Dann ist es normal, das er keine -18 Grad erreicht.