Die typen auf meiner Arbeit sagten, das ist eine Red Flag wenn Frauengerne deutsch rap hören , findet ihr das auch als Partnerschaft blöd?

12 Antworten

Nein, ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn sie Deutschrap hören würde, da wir eine Gemeinsamkeit hätten. ✅

Nein, wenn sie im Bed eine Granate ist, kann sie auf ihren Kopfhörern auch Heino machen.

Es gibt bei Frauen keine Redflags, jede Frau ist eine 10/10.

blechkuebel  29.08.2024, 16:45

Oh je, mit der Attitüde kann man ganz schön auf die Nase fallen.

Rabenfederchen  29.08.2024, 16:42

Das finde ich jetzt schon übertrieben.

Ich bin voll für Girls support Girls und ja, ne menge Frauen sind eine 10/10 (Menschen, die einfach ekelhafte Menschen sind, egal welches Geschlecht, können keine 10/10 sein).

Eigentlich bin ich für People support People.

Aber auch Frauen können Redflaggs haben. Dass Frauen prinzipiell keine haben, ist absolut unwahr.

Für mich wär’s Nix. Aber andere werden es mögen.

Für mich ja weil ich Deutschrap hasse