Die Tribute Von Panem: Hoverplanes - Hovercrafts?!?!

3 Antworten

Hovercraftst sind Art Hubschrauber.Überzetzt Hover Fahrzeug.Hoverplans sind Flugzeuge.Das merkt man daran das im Buch beim Angriff auf Distrikt 8 Flügel in den Trümmern liegen,außerdem ist im Buch zitiert,,Wir legten die kurze Strecke nach District 12 mit einem Hovercraft zurück"

Ich bin mir nicht sicher aber im Buch hat Distrikt 13 Hoverplanes und das Kapitol hat Hovercrafts. Also ich bin mir nicht sicher aber im Buch wird das in der Art erwähnt. Sonst sollst du es am besten Googlen.

Das hab ich mich auch mal gefragt. Ich schätze das hoverplanes einfach um einiges größer sind als Hovercrafts.

Jolice
Beitragsersteller

achso...danke:)