Die süße Kassiererin ansprechen?

2 Antworten

An der Kasse kannst Du sie kaum ansprechen, denn entweder hast sie zu viel zu tun oder der Chef (der sie per Video beobachten kann), wird sauer. Schreib´einen kleinen Brief (dass Du sie näher kennen lernen möchtest und ob Du sie mal nach der Arbeit kurz treffen dürftest. Du würdest morgen zur gleichen Zeit wiederkommen). Geh´dann morgen wieder zur gleichen Zeit einkaufen und - falls sie nicht da sein sollte - am nächsten Tag noch einmal. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie es einrichten können, zu der Zeit an der Kasse oder in der Nähe zu sein.

Atzedome89
Beitragsersteller

Hast du noch ein klein Tipp wie ich denn Brief am besten schreibe könne?? 🙈

Geh immer kurz vor der Schließung dort einkaufen. Kauf gesunde Dinge und wünsch ihr einen schönen Feierabend. Von Tag zu Tag wird sie dir Vertrauen

Viel Glück Chiko ;)

Atzedome89
Beitragsersteller

So in etwa mach ich das ja schon und das war am Anfang sogar uhn bewusst 🙈 aber durch mein Schicht dinst gehe ich montags immer so zwischen 13 bis 15 Uhr je nach dem welche Schicht ich habe und das weiß sie glaube ich mittlerweile denke ich 🙈