Die streams Wlan-Eigenschaft auf 2x2 steigern (langsames Wlan, MIMO)?

1 Antwort

Nicht ohne ein neues WLAN-Modul und eine weitere Antenne.
Das 2x2 steht für die Kanäle: 2 für den Empfang, 2 fürs Senden - heißt auch 2 Antennen. Bei dir liegt nur eine an und ist nur eine Verbaut.

Die bessere und günstigere Alternative wäre ein ac-fähiger WLAN-Stick (bis zu 300Mbit/s).

Regards,
Aruoka

Brodie23
Beitragsersteller

Und wieso haben die anderen Geräte die streams Wlan-Eigenschaft 2x2? Weil sie 2 Kanäle haben?

Aruoka  09.06.2017, 08:50
@Brodie23

Nein - weil eben die 2x2 für 2 Kanäle eingehend und 2 Kanäle ausgehend steht.
Und du eben nur 1x1 hast. Ist einfach eine Art und Weise es leicht erkennbar zu kennzeichnen.