Die Stornierung Ihres Artikels ist leider nicht mehr möglich Wieso?

4 Antworten

Gibt verschiedene Möglichkeiten.

Der PC wurde extra für dich zusammengebaut und das ganze ist schon erledigt.

Der PC ist einfach schon auf dem Weg zu dir (dann ist es keine Stornierung mehr sondern du kannst einen Widerruf geltend machen.

Frage doch beim Händler nach?

Wurde vielleicht schon abgeschickt oder ist schon zuweit bearbeitet. Bei den Paket entweder annnahme verweigern oder zurück schicken.

....wahrscheinlich wurde eine Frist versäumt.

weil das Teil vielleicht schon auf dem Weg zu dir ist