Die Stimme in Aram: Ist das der selbe Sprecher wie für Mr. Crabs?

3 Antworten

Wenn das grad die Stimme von Gankplank ist ja. Das das der Sprecher von Mr.Krabs ist, ist aber auch schon seit dem Rework bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Mr. Crabs hat übrigens dieselbe Stimme wie Benjamin Blümchen.

Insider-Wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlryFireBlade  04.04.2019, 12:22

Insider Wissen?

Das wusste ich schon als kleines Kind, das er den selben Sprecher hat.