Die Spinne frisst nun die Motte auf verdient was ist eure Meinung?

1 Antwort

ich sehe eine augenscheinlich tote Kleinstspinne und links etwas, was die riesengroße Motte sein soll?

aber ist mir auch egal^^

Lars040391
Beitragsersteller

Ne die wird gefressen von der Spinne und da ist noch eine kleine drin auch bald weg

158cmJockey  22.08.2024, 02:40
@Lars040391

super

ich hasse insekten und spinnentiere, aber spinnen fressen die anderen, deshalb lasse ich sie durchgehen

centipeden sind geil, spinnen fressen wenig, die jungs haben richtig hunger

manchmal hast du welche im haus, so 3cm vielleicht, orange meist hier

158cmJockey  22.08.2024, 02:42
@Lars040391

ich hab das no gender add on

das macht aus insekten und spinnentiere bei mir insektentiere

nur bei mir, lustig, lustig