Die Sims 4 deinstallieren und dann wieder installlieren ohne Speicherdaten zu löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nur deinen Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Art\Die Sims 4) zu sichern - dort eben am wichtigsten sind die Ordner "Saves" (deine Spielstände) und "Tray" (deine Haushalte, Häuser). Wenn du diese Ordner auf z.B. einem USB-Stick speicherst kannst du sie nach der Neuinstallation und dem ersten Start des Spiels wieder an deren ursprünglichen Platz zurückkopieren...

Ja kopiere sie raus und nach der Neuinstallation wieder rein

NaomiSimsFreak
Beitragsersteller

Aber meine Sims tragen Kleidung aus dem Erweiterungspack geht das dann trotzdem???