Wie füge ich ein sim hinzu?

3 Antworten

Entweder du gibst testingcheats true und dann cas.fulleditmode als Cheats ein bevor du den CAS öffnest dann sollte es gehen, dass du dir einen erstellst, oder du fügst (mit testingcheats true) im Spiel einen anderen Sim aus der Welt hinzu. Das sollte dann eigentlich funktionieren...

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst erst mal die cheats aktivieren die du brauchst. Also erst mal testingcheats on und dann cas.fulleditmode. Danach sollte es gehen.

Entweder mit dem cheat "testingcheats true" und dan "cas.fulleditmode" oder du erstellst einen neuen Haushalt und fügst ihn zu dem anderen hinzu.